• Motorsport

    Rallye, Rundstrecke, Trackdays, Touge

  • Rallye

    DMSB Rallye national

  • Rundstrecke

    Timeattack, Trackday

  • Touge

    Attacking the mountains!

Wer ist noliftracing?

noliftracing ist ein kleines, selbstgegründetes Team aus einigen begeisterten Rennfahrern und Motorsportlern. Bei uns steht der Fahrspaß an erster Stelle. Seit 2019 sind wir im Rallye-Sport tätig und wird werden euch hier auf dem laufenden halten und berichten, wie die Saison verläuft.

logo


logo

Seit 2013 sind wir ein Rennsportverrückter Freundeskreis, für den das Auto mehr als nur ein Fortbewegungsmittel ist. Unter dem Team Touge-Alliance haben wir uns zusammengeschlossen um unter einem Namen andere Leute für unser Hobby zu begeistern. Seit dem wurden die Autos immer weiter perfektioniert, sodass auf den gewundenen Landstraßen der Fahrspaß immer weiter stieg. Später wurde das ganze dann auf diverse Rennstrecken verlagert: Nordschleife, Nürburgring GP, Spa Francorchamps, Zolder, Zandvoort, Lausitzring etc. um hier einige wenige zu nennen. Währenddessen wurden diverse Time-Attack läufe gefahren. 2018 wurde dann der Entschluss gefasst, in den offiziellen Motorsport einzusteigen. Da das Angebot an richtigen (bezahlbaren) Rundstrecken-Rennen quasi nicht vorhanden ist, fiel der Entschluss in den Rallye-Sport einzusteigen. Dafür wurde ein BMW E30 318is erworben welcher aktiv von uns auf DMSB Rallyes pilotiert wird.



Mark Palm
Dominik Keulen

logo